gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Austria 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2014, 10:26   #141
niklas
Szenekenner

Zitat:
Zitat von HobbyStudent Beitrag anzeigen
Also ich stand an der Strecke und mir hat was ich gesehen hab, ziemlich die Stimmung vermießt. Nicht 10 Meter, nicht 5 Meter, das hatte bei den schnellen Jungs bei vorne im Feld gar nichts mit EZF zu tun. Schade für die, die wirklich versucht haben sauber zu fahren. Das war echt einfach albern. Frauenrennen nicht zu erwähnen, das ist ja offensichtlich einfach Betrug. Wenn das schon die Hütthalerin ansprechen muss, aber da kann man ihr ja mal recht geben. Ich war dann bedient und hab die ganz langsamen angefeuert, die nach der ersten Radrunde schon sichtbar gezweichnet waren. Die kämpfen ja ausschließlich gegen sich, wenn die zusammen unterwegs sind, was solls.
Würd ich nach Hawaii wollen, würd ich mir erst mal anschauen wie von den Jungs gefahren wird, die nen Slot haben wollen und danach mir ein anderes Ziel setzen. #desillusioniert
Desillusioniert braucht man nicht sein, sondern einfach einen selektiveren Wettkampf mit mehr Höhenmetern aussuchen, da hat man als fairer Athlet größere Chancen! Da gehören nun mal die absoluten Lutscherrennen Klagenfurt und Frankfurt nicht dazu.
niklas ist offline   Mit Zitat antworten