gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Deutsches Sportabzeichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 16:29   #43
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Holla,
5000m, 800m, 400m und 3000mHindernis am ersten Tag und dann gleich anschließend am 2. 3000m, 400mHürden, 1500m und 10000m. Jetzt mal ohne die technischen Disziplinen schon DER Hammer. Und dann noch das Techniktraining.

Hatte mir mit meinem Schwager auch mal überlegt, nen Jedermann-10Kampf mitzumachen. Es gibt einen in Solingen und mein Schwager hat früher mal 10Kampf gemacht. Er soll ja auch mal ne Chance haben. Toll, in der Ausschreibung stand, dass man keine Bedenken haben sollte, die Hürden würden auch niedriger gemacht. DAS wär doch nicht mein Problem. Ich wüsste nur gern, ob man disqualifiziert würde, wenn man den Stab beim Stabhochsprung liegen lässt und als Eingangshöhe 1 m auflegen lässt.

Kugel und Speer hab ich ja schon mal gemacht, Diskus noch nicht, wäre ne Frage der Richtung, alles wohlgemerkt nicht auf Weite, sondern auf dem digitalen Level "ob überhaupt" oder eben nicht. Aber Stabhochsprung? Da lern ich ja noch eher Delphin und selbst das ist

Ich glaub, ich geh wieder segeln, aus mir wird eh kein richtiger Sportler.
__________________
Relax, no worries!

Geändert von Rhing (03.07.2014 um 16:41 Uhr).
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten