gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tegernsee-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 23:10   #144
frimipiso
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Minga
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Manchmal wäre es aber sinniger, erst was zu schreiben, wenn man sich wieder beruhigt hat.
Es wurde doch alles von Hafus Seite erklärt und sachlich begründet.
Was meinst Du wie sich ein Alternativverband finanzieren soll? Per Alternativabgabe/-pass?
Die Diskussion dreht sich eigtl. an dem Punkt im Kreis.
Vergiss den Alternativverband. Das nicht ernst gemeint und zugegebenermassen ein Schnellschuss ohne nachzudenken.

Ich schliesse mich der bereits mehrfach genannten Meinung an, dass der BTV seine Vorzüge (Versicherung, Wettkampfrichter, Jugendförderung) POSITIV verkaufen sollte und nicht mit Teilnehmersperrungen drohen sollte.

Ich bin nur bei dem Begriff "Vorsatz" im zitierten Schreiben explodiert und dachte, dass die Herren beim BTV sich etwas zu wichtig nehmen .

So jetzt bleibe ich ruhig, freue mich auf den schönen Triathlon am Sonntag bei Sonnenschein (und werde meine Haftpflichtversicherung nochmal checken).

Schönen Abend noch
frimipiso ist offline   Mit Zitat antworten