Zitat:
Zitat von Guru
schon mal was von WW Äquator gehört  drüber sans ois Preissn.
das mit der Landkreismeisterschaft seh ich eher als Marketing. Vielleicht gibt's ne Handvoll Starter die das interessiert, den Rest eher nicht. Hört sich halt gut an. Mir als Hobbysportler ist das wurscht. Matthias Meinung kann ich gut nachvollziehen und würde mich als Sportler auch nicht instrumentalisieren lassen.
|
Seitdem ich 2 Jahre in Bayern studiert habe weiß ich, dass differenzieren nich die Stärke der bayrischen Bierzelte und -gärten ist.

übrigens auch nicht in den Kölschkneipen für die andere Seite des WWÄ. Und Österreich wird da gleich mit eingemeindet. Ist ja egal, dass beide Länder über Jahre (oder Jahrzehnte) von unterschiedlichen Parteien absolutistisch, äh, mit absoluter Mehrheit regiert wurden.
Klar ist das Marketing. Ich hab mich auch mal für Roth angemeldet und dann hat sich herausgestellt, dass es EM war und ich da teilnehme. Hab den Titel Europameister "knapp" verpasst.
Instrumentalisieren? Noch mal, wie Hafu auch: wo ist die Alternative für die Finanzierung? Wie sollen Veranstalterabgaben sonst durchgesetzt werden? Oder brauchen wir keine Verbände und schaffen sie ab?