Wenn ich mir meine Radleistung zu meiner Laufleistung anschaue, so klaffte da schon immer eine Lücke. Die konnte ich in der Vergangenheit zwar etwas angleichen aber nie schließen. Zu meiner Radleistung passt eher eine 37 auf 10 als eine 39, wie bei mir. Wenn ich solo ne 38 auf 10 hin bekäme wäre das für mich schon gut. Der letzte Sololauf liegt aber schon ne weile zurück. Wie man sieht liegt meine (fiktive) Solozeit und meine Zeit bei einer OD recht nahe bei einander.
Das Bedeutet, dass meine Pace beim laufen sich nicht so drastisch zum letzten Jahr unterscheidet. Auch habe ich da Gefühlt nicht so das Problem gehabt an Schwelle zu Laufen. Hat sich nicht so viel anders als letztes Jahr angefühlt. Ausserdem komme ich meißt erst recht spät im Saisonverlauf in Fahrt, da ich meinen Saisonhöhepunkt immer ans Ende der Saison lege.
Du darfst mich gerne korigieren, aber da sich die IM-Pace beim Laufen sehr stark an der Trainingspace orientiert machen es da die KM im Training!? Oder mache ich da einen Denkfehler.
Damit dass dann bei der LD auch klappt mache ich schon seit Anfang des Jahres fast jede Woche einen langen Lauf um 2h. Am Montag waren es 30km in ~2:20h.
Vielleicht habe ich deinen Kommentar auch nicht richtig verstanden, dann darfst Du es mir gerne noch mal näher erleutern.
|