Zitat:
Zitat von lqw
Mann, dieses sinnlose Gelaber und Gemeckere nervt! Dann guck es dir doch gar nicht erst an! Wir haben es ins FINALE geschafft, zum 6. Mal bei insgesamt nur 13 EMs.
So eine Bilanz hat kein anderes Land. England hat es nicht mal zum Turnier geschafft. Holland, Italien, Frankreich - alle sitzen schon wieder zu Hause, sind neidisch und ärgern sich über Deutschland, weil wir das alte Lineker-Zitat immer wieder bestätigen.
Und der FINAL-Einzug in so einem Turnier ist immer eine gute Leistung, egal wie er geschafft wurde. Totale Dominanz ist im heutigen Fussball einfach nicht möglich.
Dass eine große Zahl von Deutschen sich über so was nicht einfach nur freuen kann sondern immer weiter meckert, finde ich einfach zum kotzen!
Ich würde dir vorschlagen, dass du einfach die holländische Staatsbürgerschaft beantragst, dann hast du die Probleme in
Zukunft nicht mehr!
lqw
|
Ich hab nicht gesagt, dass ich mich ueber den Finaleinzug nicht freue, ich hab nur gesagt, dass sie schlecht gespielt haben. Und dabei bleib ich auch. Die spielen halt mal super (Polen, Portugal) mal katastrophal. Nur nach dem Ergebnis zu gucken ist IMHO fuer jemanden der sich wirklich fuer den Sport interessiert zu wenig. Nur weil man sich freut muss man ja nicht jede Leistung in den Himmel loben.
Und wenn's um Fussball geht, dann hass ich Holland wie die Pest. Ausserdem waren die gg Russland noch schlechter.
FuXX
PS: Deutschland hat uebrigens aus mangelndem Interesse 1960 und 1964 gar nicht mitgemacht. Das macht die Quote noch besser, das Spiel von gestern jedoch nicht.
PPS: Interessant in diesem Zusammenhang sind vll auch noch Untersuchungen dazu, inwieweit das Ergebnis ueberhaupt mit dem Koennen der Mannschaft zusammenhaengt. Da ist extrem viel Glueck dabei - das hatte die Tuerkei aber schon vorher verbraucht