gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abnehmen --> Ausdauer oder Kraft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 20:53   #15
Weiser Helge
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Weiser Helge

Hoihoi,

hätte ich das Ganze nochmal zu machen, würde ich wahrscheinlich auch eher in Richtung Freeletics gehen. Das hindert einen ja nicht daran, trotzdem mal ne sanfte Runde um den Block zu gehn. Oder zu radeln. Oder zu schwimmen... oder oder oder. So lange, bis das Gewicht in der Region ist, wo man mit längeren/härteren Ausdauereinheiten seinen Gelenken nicht mehr schadet.

Kalorien zu zählen war auch nie so mein Ding. Grob überschlagen reicht da fast schon, so lange man sich am Riemen reißt. Getreu dem Motto, morgen ist auch noch ein Tag, wenn man mal wieder an einen Nachschlag denkt.

Die Kalorienbomben aufzuzählen braucht man auch ned, weil die jeder kennt. Und dabei habe ich mir auch angewöhnt, beim Einkauf kurz vor der Kasse ein letztes Mal objektiv in den Wagen zu schauen und sich ein bis zwei Sachen nochmal zu überlegen.

So gingen immerhin 25 kg innerhalb von 10 Monaten ins Land (und sie rufen nicht mal zum Geburtstag an ) Aber gut, sollen sie jemand anders ärgern
Weiser Helge ist offline   Mit Zitat antworten