Hi Julia,
Glückwunsch Dir nochmal zur tollen Leistung!
Klingt sehr gut Dein Ansatz und so ähnlich hatte ich es eigentlich vor, aber jeder hat da einen anderen Ansatz, daher ist es schwer das "richtige" zu finden. Vor allem bei der ersten LD.
Kannst Du kurz was dazu sagen, mit was für einer Einheit Du die Speicher leer fährst? 3-4 Stunden nur mit Wasser? Was isst Du in den Tagen Sonntag Mittag bis Mittwoch abend? Ab Donnerstag würde ich dann einfach zu allen drei Mahlzeiten Kohlenhydrate essen. Ich freue mich schon auf die Nudeln.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe jetzt auch meinen Trainingsplan bekommen. Der sagt, dass ich noch eine Woche Gas gebe, bis Sonntag, auch mit hohen Umfängen und ab Montag dann anfange zu tapern. Irgendwie anders, als viele andere mir raten, andererseits hat mein Trainer schon Ahnung und zudem finde ich es auch noch reichlich Zeit. Sind ja ab heute noch 20 Tage, da kann man am Wochenende schon noch was ordentliches machen. Ich fühl mich auf jeden Fall gut. Ich werde das später nochmal mit ihm besprechen. Aber ich vertraue ihm da schon und mach das einfach mal. Doof nur das diese Umfänge ausgerechnet jetzt mit meinem Arbeitsaufkommen im Büro kollidieren.