So, damit ich hier noch was reinschreib´: tote Hose heute.
Heute morgen reparierte Fahrräder gegen Kohle getauscht und fast noch zu spät auffe Awweit gekommen deswegen. Zum Laufen wäre ich eh nicht gekommen: war wie gerädert und bin auch im Bett geblieben, bis der erste geklingelt hat.
Gerädert bin ich immer noch und weiss eigentlich nicht, wieso.
Dabei war ich eigentlich heiss drauf, während dem Gekicker ne Radlrunde zu unternehmen, aber mir fallen gleich die Augen zu und ich bin echt zu faul, das Bike ausm Auto zu laden oder die Lampen an ein anderes zu stecken.
Werde wohl noch etwas Papierkram erledigen und dann ernsthaft mal früh und deutlich im Heute an der Matratze horchen, obwohl ich mich gut und gerne in
Arne´s Fred zu J.B.Kerner einklinken könnte, denn so ähnlich geht es mir, wenn ich irgendwelche Fahrradmagazine aufschlage.
Mit meinem Hintergrund hat irgendwie jeder Satz den die, zumindest was Test und Technik angeht, schreiben, nen anderen Sinn.
Bei meinem Abriss über die Tour-Ausgabe hab ich mir ja noch etwas Pulver zum Verschiessen aufgehoben, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das reichte bei jeder Ausgabe für nen Extra-Blog, der zu nix anderem mehr Zeit liesse.
Immerhin gibbet bei der BIKE noch den Henry Lesewitz, der schreibt ganz pfiffig, aber insgesamt geht mir dieser ernsthaftige Anstrich ziemlich aufn Seiher.
Da lob ich mir den Reitwagen (östereichisches Motorradmagazin): die versuchen gar nicht erst zu verhehlen, worum es ihnen geht: Spass haben, nebenbei noch was drüber schreiben, und zehn Ausgaben im Jahr unters Volk bringen, damit Kohle reinkommt für Ersteres.
Wenn ich mir dagegen die endlos gleichen Tests in unterschiedlicher Aufmachung in den Fahrradhefterln anschau, kommt mir echt das Gähnen und Brägel, naja: wenn ich mir zwangsweise was aus den Fingern saugen müsste, würde das Ergebnis auch leiden.
Deswegen schalt ich hier jetzt ab für heute...!