|
Heute gab es etwas Aggressionsbewältigung mit dem Fahrrad. Das heißt, jede Steigung und jede Ampel wurde als absoluter Feind betrachtet und attackiert! Hat dann dazu geführt, dass ich einen meiner Lieblingshügel um stattliche 35 Sekunden schneller gefahren bin als bei den harten Intervallen, leider habe ich mich ein paar mal verschalten sonst, wäre es noch schneller gegangen. Und ich war oben nicht komplett blau wie bei den Intervallen sondern konnte dann noch normal weiter kurbeln. Die Attacke der Steigungen hat auch dazu geführt, dass ich teilweise über die Wellen (also wirklich kleine Wellen) mit 40 km/h drüber drücken konnte.
Danach brachte ich endlich mal wieder die Motivation auf Schwimmen zu gehen.
Da ich keinen Plan hatte und das Wetter furchtbar ist und das Wasser nicht gerade warm. Gab es ein Neo Schwimmen mit 2 km am Stück:
500er Zeiten:
8:31 (ich bin nicht eingeschwommen)
8:43
8:50
8:58
raus aus dem Wasser und Neo ausziehen, hat ca 40 Sekunden gedauert.
Die 500er Zeiten sind mh naja, also. Gut ihr wisst schon, das gute daran ist, ich bin nicht am Anschlag geschwommen, sondern halt einfach geschwommen.
Sollte in Obertrum also Neo erlaubt sein, bin ich mal ziemlich sicher 5-7 Minuten schneller als im letzten Jahr, sollte wieder Neo Verbot sein, wird die Zeit vermutlich nur 1-2 Minuten schneller sein als im letzten Jahr. Also schneller radeln und laufen!
|