gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 18:58   #517
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
Die gesegnete Tanke in Ameln, da ist tatsächlich die Zeit stehen geblieben! Da habe ich mich schon einige Male vollkommen paniert hin geschleppt und dann dort Nachschub geordert! Nächste Saison bekommen die mich dann auch wieder häufiger zu sehen, dann wird dort wieder die Kurbel gebogen!

….hoffentlich haben Sie das Angebot erweitert, teilweise sah es da auch wie im Osten vor der Wende. Ähnliche Geschichten habe ich nur noch im Getränkemarkt in Hoven (Düren) erlebt ;-)
*g* zumindest gibbet da keine Treppen die man runter schliddern kann.... ich bin jedes mal froh wenn die Tanks wieder voll sind und die Heimfahrt gerettet ist . von da aus habe ich immerhin noch knapp 70km nach hause.
Das wird übrigens meine Standard Große 150ger da man einfach nach 50km Anfahrt schön rollen kann und nahezu ohne anhalten zu müssen .... der Westwind ist immer Sch... Aber ansonsten eine Reise wert ^^
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten