gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 12:16   #660
Duafüxin
Szenekenner

Teil 7

Zum Mittag gabs Spaghetti. Ich bestellte mir ne kleine Portion. Beim Losrollen gabs wieder Kuddelmuddel und komischerweise kam keiner. Ich rollte mit den beiden Californian Girls vorweg und wartete auf die Heissdüsen. Die kamen und hingen hinter den Girls und machten keine Anstalten zu überholen. Nur Ian flog vorbei, keiner reagierte. So fuhr ich die fast 30 km alleine das leicht ansteigende Tal hoch, hinter mir wurde getratscht, ab und zu kam Greg nach vorne, um mir wichtige Erkenntnisse über unsere Mitstreiter aus Übersee mitzuteilen. Wasserstopp am Fuße des Col de Porte. Ich füllte die Flasche auf, schwang mich aufs Rad und wollte weiter, aber keiner ausser den Girls machte Anstalten sich weiter bewegen zu wollen.

Kurze Senke und dann kam ein längerer Anstieg, schön zu fahren nicht zu steil

P1000285_k.JPG

Also gings wieder allein weiter. Zum Glück waren noch andere Radler unterwegs, so konnte ich schön Intervalle fahren. Sie überholten, ich sprang hinterher für ein paar hundert Meter, lies mich wieder rausfallen. Je näher der Col kam, desto bissiger wurde ich und desto länger versuchte ich Hinterräder zu halten. Oben war ich angenehm kaputt.

Ian und Steve diskutieren das Geschlecht der uns umgebenden Rinder

P1000290_k.JPG

Dann kam wieder eine schöne lange Abfahrt

P1000293_k.JPG

Auch unsere Räder haben immer gut geschlafen in eigenen Schlafsälen

P1000294_k.JPG

Schöner Ausblick aus meinem Hotelfenster

P1000296_k.JPG
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten