Zitat:
Zitat von freerunning
In der Toskana sind mir übrigens einige Fiat 500L begegnet und ich musste mich erstmal umdrehen, was für ein riesiger Cinquecento das sein soll. Die Zahl 500 (ursprünglich 500cbm Motor) täuscht. Das ist ein richtiger Minivan mit viel Platz. Aber testen konnte ich ihn nicht. Hier der Spot zum Superbowl.
http://www.youtube.com/watch?v=SgDwg...layer_embedded
|
Moin Freerunner,
mit dieser aussagekräftigen und sehr sachlichen Produktinformation hast Du natürlich genau in's Epizentrum meiner automobilen Fachkenntnis getroffen.
Wenn ich diese Informationen so an den Tominator, meinen Kumpel und gemeinsamen UK-Warrior, weiterleite, vergisst der vor lauter Vorfreude glatt sein Bike mitzunehmen...
Sehr schön!
Und wir nehmen dann wohl den Golf, da ist die Werbung dafür aktuell sicher mit fetten Fußballfans und drei Kisten Krombacher/Sitzplatz oder irgendwelchen Patchworkfamilien mit 5 Kids im Kofferraum.
Denn falls seine/meine Frau hier nachlesen und bei den Kriterien unserer Fiat-Autowahl Eins und Eins zusammenzählen, werde ich am Montag nach dem Englandfeldzug wohl nicht mehr in's Haus kommen, da alle Schlösser über's Wochenende ausgetauscht wurden und statt dessen meinen angeschimmelten Schlafsack aus Unizeiten unter'm Kirschbaum finden.
Ansonsten fühle ich mich irgendwie unrund, habe es echt durchgezogen und bin nicht um 5 Uhr auf's Rad sondern an den Schreibtisch und werde nachher während des Kinderjudotrainings nur etwas im Steinbruch Schwimmen.
Ganz seltsames Gefühl, es ist bereits 14 Uhr und ich habe mich bisher kaum bewegt.
Und diese Arbeitswoche steht jetzt - sieht wie folgt aus - und würde mich freuen, ein paar Meter in den jeweiligen Regionen mit einem anderen TSF-Freak abreissen zu können:
Dienstag: Muß 10 Uhr in CZ/Cheb sein, daher ab 4:45 Uhr auf der Fahrt S&L (Jeweils 45'), wahrscheinlich Luise, gern aber auch in morgendlicher Gemeinschaft an einem netten Weiher entlang der A4/A72
Mittwoch: Leipzig - dito, morgendliche Tümpelrunde S&L, irgendwer Bock?
Do: Oldenburg, hier werde ich 16:30 Uhr rausgeworfen, da die Fa. irgendeinen gemeinschaftlichen Termin ab 18 Uhr wahrnehmen will - daher gern eine schöne Radrunde in der Region rund um Oldi, Abfahrt 17 Uhr, open End...
Fr: Braunschweig, werde in der Ecke Watenbüttel nahe der A2 pennen, jemand Bock auf einen morgendlichen S&L oder alternatgiv auch eine 2,5h Radrunde ab 4:40 Uhr im Gebiet zwischen Peine-Hildesheim? Bissl dusslig quatschen, paar Intervalle keulen und danach muß icke rabotten...
Wär' echt cool - neue Ecken, neue Gesichter und alle das gleiche Ziel!
Freunde, checkt es aus und wir sehen uns draussen!
http://www.youtube.com/watch?v=XsHg5pgEUYI