gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 10:57   #2341
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Ach herrje, dann ist hoffentlich die nächsten 3 Sonntage das Wetter schön

Zum Puls: Ich registriere ich ihn aber nur und mache damit nix! Ich hab gestern nur festgestellt, dass er nahezu 15 bis 20 Schläger geringer war, also letzte Woche! Letztendlich fahre ich in Roth nach Gefühl und Watt. Tendenziell im Flachen 220-230w und bergauf bei längeren Anstiegen nicht weite über 300w, dann sollte die Sache geritzt sein. Vielleicht hab ich aber auch so gute Beine, dass 5-10w mehr gehen, vielleicht hat es aber auch 35°, dann reichen auch 210w avg für eine 4:59…

Ich werde in Roth ohne V800 fahren, die liegt ja voll im Wind

Wenn ich mir Bedingungen Wünschen dürfte:

18-23° (Start-Ziel) windstill. Dann fahr ich mit guten Beinen sub4:45 und allein dass ich das schreibe, zeigt zumindest, dass ich vom Kopf her bei der Sache bin!

Es bleibt aber bei der ursprünglichen Aussage: Alles unter 4:59:59 ist für mich super!

Antonius: Das ist sicherlich auch nochmal etwas, was helfen KANN, aber es kann auch dazu verleiten, die erste Stunde mit 250w zu fahren, was mich nicht umbringen wird, aber könnte

Mein iPhone werde ich im übrigen nicht mitnehmen, es gibt so viele Zwischenzeiten die aktuell online stehen werden, das wird reichen. Ich schlepp schon genug Gewicht mit mir rum!

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist offline