gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 09:49   #2337
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Denkt ihr, ich könnte noch einen Tick höher sitzen oder passt es so?

Hab heute doch leicht schwere Beine :-). Aufgrund der Kälte und Nässe gestern, hab ich auch ganz leichte Knieschmerzen, nix schlimmes, hatte ich im Winter öfters mal, das ist nach 1-2 Tagen wieder weg, oder eben wenn es wieder wärmer ist.

Ein paar Juckstellen habe ich auch vom Eichenprozessionsspinner, allerdings zum Glück nur ganz wenig, 2-3 Punkte an den Fußgelenken und am hinten Oberschenkel vereinzelte Punkte. In den letzten Jahren fing das ja schon im Mai an, daher bin ich ganz guter Dinge, dass es nicht schlimmer wird und so oft werde ich bei Regen nicht fahren, wäre Roth nicht, wäre ich gestern wohl auch nicht oder nur kurz gefahren.

Heute und morgen gibt es auf jeden Fall Pause. Das Wetter sieht für diese Woche auch nicht wirklich prickeln aus, jedenfalls soll es bis Freitag jeden Tag regnen…

Ich denke die wichtigsten Einheiten für die nächsten 2 Wochen sind eh die langen harten, so wie gestern. Ob ich nun unter der Woche locker fahre oder 3x10min Intervalle fahre ist – glaube ich – eher egal. Die meiste Arbeit ist jetzt eh gemacht. Unter normalen Umständen schaffe ich die sub5 in Roth.

Flache 180km würde ich, halbwegs ausgeruht, derzeit wohl IMMER sub5 schaffen, also das wäre z.B. gestern sicherlich drin gewesen! Insgeheim geht/ging es mir ja vor allem um die sub5 auf 180km (jaja, dann hätte ich mir nicht Roth aussuchen dürfen…), jetzt gilt es halt, dieses noch auf einer etwas profilierteren Strecke zu fahren!

Wenn ich mir eine andere Strecke ausgesucht hätte, wie z.B. Berlin XL, dann würde ich definitiv versuchen unter 4:40 zu fahren.

Heute hab ich mir nochmal einen Zeitfahranzug bestellt, da mir die Polsterung der Owayo Anzüge ab ca. 50km einfach zu viel ist und nur am verrutschen ist, hab ich ihn ohne Polster bestellt, brauch ich auf dem TT eh nicht. Da das Gelb nicht unbedingt so vorteilhaft bei meiner Wampe ist diesmal mit umgedrehten Farben, gefällt mir fast noch besser

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist offline