Zitat:
Zitat von sybenwurz
Bei meinem Teil kann ich das abstellen, dasses das Display dreht.
Dacht immer, mein iPhone wär diesbezüglich kapriziös...
Was hast du denn fürn Akku drin? Speziell LiIon sind etwas problematisch, was Laden und Entladen bei Hitze und Kälte angeht.
Erster Versuch wäre daher, nen externen Akku anzustecken, dennoch mit nem vollgeladenen (telefoninternen) loszufahren und zu schauen, ob das schonmal hilft.
Ok, kommt aufm Bild nedd so rüber. Bei mir ists die Hälfte, da muss ich immer gegen die Tasche drücken, wenn ich die grösste dranhäng.
|
Die Bildschirmrotation habe ich mittlerweile im Griff.
Der Akku ist bei meinem Motorola Moto G nicht austauschbar und wird wohl ein LiIon sein. 10.000mAh Powerbank habe ich schon

Werde dann wohl in die Richtung gehen das Handy in die Lenkertasche zu stecken und nur gelegentlich drauf zu schauen (ein bissel Gehirnjogging "ich merke mir die nächsten 5 Abbiegungen" hilft bestimmt auch).
Auch deswegen wollte ich mir noch den Edge 510 holen und die Tracks drauf laden. Navigation ist sicherlich nicht toll, aber man bekommt mit, wenn man von der Strecke abkommt. Im Notfall Handy hinten in die Trikottasche. Das hat bei der Tour am Samstag auch ganz gut geklappt.