gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman nach Schwangerschaft - Erfahrungen? Erleblebnisberichte?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2014, 16:44   #11
Keksi2012
Szenekenner

Zitat:
Zitat von chefina Beitrag anzeigen
Ich kann halt aktuell schwer einschätzen,wie der Körper das im ersten Jahr verkraftet...
Darf ich fragen, wie denn das Kind "betreut" werden wird? Also kannst Du Dir xx Std/Woche Zeit nehmen für den Sport?

Es kommt bestimmt auch auf Deinen bisherigen Trainingsstand an und welche Ziele Du Dir setzen würdest - durchkommen oder doch ein Zeitziel?

Ich will das gar nicht schlechtreden, aber ich stelle es mir schlichtweg extrem schwer vor, mit 2 Kleinkindern ein halbwegs strukturiertes und intensives Training durchzuführen.

Kann auch sein, dass Du relativ wenig Training brauchst und talentiert bist - dann mag das gehen.

Aber ansonsten? Alle Elternpaare um mich herum sind froh, wenn sie das Leben mit Kleinkind, Berufstätigkeit etc einigermaßen auf die Reihe kriegen - da steht die eigene Freizeit erstmal hinten an bzw wird eben umfunktioniert - Radeln mit Anhänger und so.
Dazu kommt ja - ich weiß nicht inwiefern das bei Dir eine Rolle spielt - dass die Eltern gerne mal einige der Krankheiten etc mitmachen bzw auch angeschlagen sind durch wenig Schlaf usw.

Also - für mich wäre es glaub keine Option, aber wenn Du motiviert bist und das alles zeitlich klappt, warum nicht

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten