Zitat:
Zitat von chefina
Ich kann halt aktuell schwer einschätzen,wie der Körper das im ersten Jahr verkraftet...
|
Darf ich fragen, wie denn das Kind "betreut" werden wird? Also kannst Du Dir xx Std/Woche Zeit nehmen für den Sport?
Es kommt bestimmt auch auf Deinen bisherigen Trainingsstand an und welche Ziele Du Dir setzen würdest - durchkommen oder doch ein Zeitziel?
Ich will das gar nicht schlechtreden, aber ich stelle es mir schlichtweg extrem schwer vor, mit 2 Kleinkindern ein halbwegs strukturiertes und intensives Training durchzuführen.
Kann auch sein, dass Du relativ wenig Training brauchst und talentiert bist - dann mag das gehen.
Aber ansonsten? Alle Elternpaare um mich herum sind froh, wenn sie das Leben mit Kleinkind, Berufstätigkeit etc einigermaßen auf die Reihe kriegen - da steht die eigene Freizeit erstmal hinten an bzw wird eben umfunktioniert - Radeln mit Anhänger und so.
Dazu kommt ja - ich weiß nicht inwiefern das bei Dir eine Rolle spielt - dass die Eltern gerne mal einige der Krankheiten etc mitmachen bzw auch angeschlagen sind durch wenig Schlaf usw.
Also - für mich wäre es glaub keine Option, aber wenn Du motiviert bist und das alles zeitlich klappt, warum nicht
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten