Zitat:
Zitat von freerunning
Ich 2 Wochen ist mein "Nachtmarathon", daher werde ich heute abend auch mal um 19 Uhr auf die 35km Runde starten und mir den Sonnenuntergang anschauen...
|
Aloha FreeRunner!
Danke für die Blumen, freut mich wenn es Dich ein wenig motiviert.
Und für Marburg alles Gute - bis dahin solltest Du eventuell noch gelegentliche Sonnenuntergangsläufe absolvieren, nicht dass bei Dir wegen akuter Frühsportvorliebe beim Lauf dann anstatt dem Mann mit dem Hammer das Sandmännchen um KM 30 vorbeischaut...
Viel Spaß die nächsten Wochen und beim Rennen natürlich alles Gute und volles Brett!
Und kurz zu meinem heutigen Tag - bevor es zum Lagerfeuer&Grillen auf den Campingplatz der F-Jugenfußballer geht - was bei den Alten Herren der Kreisliga ihr "Mannschaftsausflug" zum Ballermann ist bei den Stöpseln ein langes Campingwochenende am Geierswalder See mit gemeinsamen Fußballgucken bis in die Puppen.
Ich hatte heute einen weiteren Brückentag, angeordnet vom Chef und langsam habe ich das beklemmende Gefühl dass seine Vorliebe für freiwillige Pflichtbrückentage mich 50% meiner Urlaubstage kostet.
Als ich in aller Frühe zum See los bin, regnete&stürmte es bei graussligen 11°C, so dass ich nach langer Abstinenz doch einmal wieder in das Hallenbad abgebogen bin. Es war nach gut 4 Wochen irgendwie ungewohnt, aber Wasser ist Wasser und eine Stunde bzw. 3.300m sind überall gleichlang. Morgen geht's aber wieder im Neo nach draussen, das hat einfach mehr Stil!
Danach kurz das übliche Morgenprogramm mit Kids&Hunden und wie gestern hatte ich bereits auf dem Weg zum Kindergarten meine 3/4-langen Radklamotten (mit meiner regenfesten Winterjacke!) an, so dass ich sofort nach dem die Tür hinter meiner Kleinen in's Schloß gefallen war auf's Bike sprang und meine "Lang&Langsam" Rennradtour startete.
Es waren in der Tat englische Verhältnisse, 14°C, stürmisch mit Schauern und kurzen sonnigen Abschnitten.
Ich hatte bei Rückenwind teilweise 30km/h in den ansteigenden Wellen auf dem Tacho, aber auch 23 km/h im Wiegetritt bei einigen Abfahrten - verkehrte Welt! Aber herrliche Runde und zwei Gels, einen Riegel und 6 Stunden später bog ich wieder beim Kindergarten ein, wo ich mich kurz frisch machte, die Prinzessin abholte und jetzt merke, wie ich so richtig schöne schwere Beine bekomme.
Ziel erreicht - noch zwei Tage mit ähnlichen Umfängen, dann ist dieser eigentlich unerwartete Block vorbei und ab Montag geht's umfangtechnisch abwärts.
Wünsche Euch allen ein aktives Wochenende! Und auch wenn das Wetter nicht sommerlich sein sollte - wir haben so geile Klamotten für jede Eventualität im Schrank, holt das Zeug raus, zieht's an und dann geht die Post ab!
So habe ich mich ebenfalls heute beim X-ten Schauer motiviert.
Denn als mir die Suppe aus den Überschuhen rauslief, schaute ich auf meine glänzenden (weil nassen) Waden und sagte mir immer wieder, wie geil diese Kombi aus enger Winterjacke, Radhose mit Knielingen und Aeroüberschuhen doch aussieht, vor allem wenn das Outfit so dreckbesprenkelt und eingesaut ist und dennoch die Kurbel weiterfliegt und die Kette surrt.
Was kann es Schöneres geben?
EBEN!