Zitat:
Zitat von X-Män
War ja wohl klar, dass sowas kommen muss.
Anmache im Stil "Wer bist du überhaupt?"-"Ich habe schon 1000 Beiträge und bin ein Held!" Sauberes Argument - Masse zählt!
Jedenfalls werde ich mich jetzt hier nicht auf irgendwelche Angeber-Wettbwerbe einlassen - "Ich bin so toll weil..."
Ich werde das auch nicht persönlich nehmen. PMP war auch schon anderenorts aktiv, in ähnlichem Stil. Muss das sein, PMP? Hast du das nötig, dich mit Neuen an oder mit Anfängern oder anderen die du gern als "minderwertig" darstellen willst anzulegen?
Wenn jemand Anmache kritisiert, wird er angemacht.
Das sollte keine Ausmaße annehmen, sonst leidet das Forum.
JM
|
Dein Stil ist nicht unbedingt besser, oder glaubst Du da etwa selbst drann?
Mit wenigen Beiträgen ist man vielleicht nicht minderwertig, aber sicher noch anonymer als viele andere hier. So ein Account wird auch gerne einmal aufgemacht um anonym mal kurz andere Leute fertig zu machen. Nennt man dann Troll. Ähnlich machen das ebay-Betrüger. Einen neuen Account aufmachen, Sachen zum verkauf stellen, kassieren und nie wieder auftauchen.
Bist Du ansonsten auch unter X-Män irgendwo anders zu finden?
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich in allen möglichen Foren als RatzFatz mich anmelde, falls der Name nicht schon belegt ist. Ansonten halt ein Name, wo RatzFatz drinn steckt. Ich turne nicht unter verschiedenen Namen herum. Bei PMP ist das wohl ähnlich. Wo PMP draufsteht ist PMP drinne.