|
ich kanns Dir nur vom Radeln berichten, da ich leider nicht so lange laufen kann, aber wenn ich deutlich mehr als 2 Stunden radel, dann merke ich einen Unterschied ob ich bereits innerhalb der ersten 2 Stunden KH zu mir nehme oder nicht. Auch obwohl ich immer mal wieder lese, daß der Körper mehr als genug Energie hat um einen über 2-2,5 h zu versorgen.
Bei meiner Freundin, sehr kurz und eine Fressmaschine, ist es noch schlimmer, wenn die nicht schon nach 30 Minuten anfängt regelmäßig zu futtern, dann bricht sie nach 2 Stunden richtig hart ein und kann sich nur durch massives Nachfuttern wieder aufpäppeln.
Will heißen, ich an Deiner Stelle würde mal einen Versuch mit KH Versorgung im Training testen, ob Du dadurch zum Ende hin fitter bist, oder besser regenerierst. Wenn nicht würd ich ohne weiter laufen.
|