Wie gesagt,
hol Dir einen Massageprügel (Klopfmassagegerät) und massiere Dir damit die Füsse, Sehnen und vor allen Dingen die Sehnenansätze, die Waden sind auch sehr wichtig.
Oberschenkel vorne und hinen kann auch nicht schaden.
Wenn Du jemanden hast, der auf Dir rumtrampeln kann, auch nicht schlecht, auf den Boden legen und jemanden draufstellen und den Rücken / Po runter und rauf laufen lassen.
Der Körper ist ein Gesamtkunstwerk und will auch als solches behandelt werden.
Bei dem Massageprügel darauf achten, ds es einen ausreichen langen Griff, damit man bequem an die Füße kommt. Bei meinem kann man auch noch Infrarot einschalten, damit das Gewebe erwärmt wird.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von glaurung
Du hast vollkommen recht. Ich war sehr lange Zeit zu motiviert. Aber zum Glück backe ich seit kurzem etwas kleinere Brötchen.
Es war aber auch immer sehr schwierig, einzuschätzen, welche Massnahme nun richtig ist und welche nicht. Irgendwie hatte ich immer nur einen "Schuss". Ich habe einen Tipp umgesetzt und kurz darauf gemerkt, dass ich wohl wieder zu ehrgeizig war. Das hat mich jedesmal eine Woche zurückgeworfen. Mein Problem wird wohl noch einige Zeit auffressen. Jedenfalls ist es höchste Zeit, das Ganze richtig auszukurieren, ohne weitere Rückschläge einzukassieren. Es ist eh schon auf dem besten Weg, chronisch zu werden. Und wenn man liest, wie langwierig Sehnenscheidenentzündungen sein können, dann krieg ich langsam echt Angst.....
Und es sieht sehr nach hartnäckiger Sehnenscheidenentzündung aus........
|