gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Asthmatischer, rauchender Partygänger will zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 22:40   #14
Erikson88
Szenekenner

Hallo nochmal,

also ich denke am Umfang liegt es eher nicht. Zumindest nicht am Laufumfang. Die beiden Radrunden die Woche waren die ersten dieses Jahr die ich nicht alleine gefahren bin. Daher war besonders die am Mittwoch schon ziehmlich hart. Da wurde auch BErgauf versucht 30 zu fahren Vielleicht machte sich das ja dann daher Heute bemerkbar.

Der Tipp zum Laufladen könnte allerdings auch in die richtige Richtung gehen. Evtl mal ein paar einlagen oder so. Denn LAufschuhe habe ich mir erst vor 3 Wochen gekauft. LAufbandanalyse habe ich schon mehrere mal gemacht und weiss daher, dass ich einen neutralschuh brauche und habe diesmal online bestellt. Allerdings lief ich sonst mit minimalschuhen und dachte mir es wäre etwas mehr Dämpfung für längere Streck gut da ich vor einigen Wochen Probleme mit meinen Füßen hatte. Nur ist mir auch schon aufgefallen, dass es mit den neuen Schuehen ab und an im Knie zwickte. Das war bei den alten fast nie so. Ich wechsle da übrigends auch jetzt ab und an den Schuh.

Grüße...
Erikson88 ist offline   Mit Zitat antworten