Zitat:
Zitat von Hafu
Die Meinung mit den den nicht eingeklickten Schuhen hast du exclusiv.
Man springt aufs Rad, beschleunigt barfuß auf den Schuhen stehend und bevor nicht mindestens 40 km/h auf dem Tacho steht braucht man nicht mal daran denken, in die Schuhe zu schlüpfen.
|
Zu Erstens - korrekt, das könnte AIMS's Alleinstellungsmerkmal werden (Neudeutsch gern auch wichtigwirkend als Unique Selling Point tituliert)
Zu Zweitens - wenn der Guru das festlegt, dann hobel ich mir jetzt besser zwei Bankiraibretter für die Pedale oder schraub die Gummipoller vom BMX meines Juniors ab, denn ich werde weder in Bolton noch in Tenby das Mindesttempo erreichen, um mir ohne TSF-Schleichfahrtstrafzettel die Schuhe normgerecht anziehen zu dürfen.
Und da wo ich's erreiche - nämlich bei den Abfahrten auf nach deutscher Straßennorm als "Offroadstrecken" klassifiziert - würde ich um's verrecken nicht den Lenker für einen Wimpernschlag auch nur mit dem kleinsten Fingerglied loslassen, so'n Heimtransport mit dem Gelben Engel wird teuer, da das Bike ja in den Heli mit muß und das zahl ich dann extra...