gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 12:40   #10169
thunderbee
Szenekenner
 
Benutzerbild von thunderbee
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Augusta Treverorum
Beiträge: 1.415
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Die Deutschen haben echt dominiert, in der zweiten Hälfte haben sie sich dann gespielt wie ein Löwe mit einer jungen Gazelle. Töten wollten sie ihr Opfer aber nicht!
Ich hatte das Gefühl, dass sie bewusst rausgenommen haben und, wenn es sich nicht gerade vermeiden liesse, Portugal kein höheres Debakel bescheren wollte. Auch eine Form von Respekt.
....hört sich an wie am Biertisch, habe aber nur Kaffee neben mir.

Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
In Halbzeit 2 hätte man Klose einwechseln müssen! Mensch, der Junge brauch doch nur noch 2 Treffer und die wären Heute drin gewesen
Nee, war gut so. Mit so nem Rekord kannst Dir kein Eis an der Copa kaufen gehen. Der Titel zählt! Gut gemacht Jogì! ....ich hätte drauf gewettet, dass Klose in der Startelf steht.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Weiß auch nicht so recht.

Die Portugiesen waren für mich ziemlich enttäuschend und deshalb ist es schwierig die Leistung der Deutschen einzuordnen.

...
Korrekt, hat Neuer wohl meher oder weniger im Interview indirekt angemerkt.
Zu WM in Japan, wurde ja schon irgendwo geschrieben mit der einfachen Tunierhälfte.
7x 1:0 = Titel, von Vize-Titel habe ich ja nicht gesprochen.

Und wieder, wie Statistik unterschiedlich interpretiert werden kann. Deutschland hat die meisten Top4-Platzierungen in der WM-Geschichte (noch vor Brasilien). Das sind die Fakten. Die einen sagen, klar Deutschland ist die Mannschaft, die man immer schlagen muss, um WM zu werden.
Die anderen sagen, Deutschland braucht zu viele Endspiele um einen Titel zu gewinnen (als Zeichen von Ineffizienz) Oder man kommt auch mit einer "Gurken-Truppe" halt mal ins Finale (Japan oder Mexiko (nach Aussage Beckenbauers) (als Zeichen von Effizienz).
Usw...
thunderbee ist offline   Mit Zitat antworten