gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Disqualifiziert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2014, 21:58   #29
wodu
Szenekenner

Benutzerbild von wodu

Zitat:
Zitat von uruman Beitrag anzeigen
Ja ,war es in Kamen .
Ja esd ist nur Sport ,Danke

Ich bin nicht gegen die Strecke Richtung gefahren , bin ich auf die andere Strassenseite gefahren und in die richtige Richtung gefahren !
Achso nach dir reicht wenn man die Strecke bei Wettkampfbeschprechung erklärt oder bei die Aufschreibung auf dei Hompeage steht ! Muss man alles auf die Gedächtnis schaffen ? Auch ein Schild oder Markierung auf den Abzweig zum Wechselzone 2 (5km entfernt von Wechselzone 1 ) ist nicht notwendig !?
Ich war zufällig Zeuge der Situation als alle Beteiligten Dir im besagten Kreisel zuschrien, das Du gerade falsch fahren würdest. Du hattest es nicht gehört, zumindest nicht reagiert. Ich persönlich hab das nicht als Absicht gewertet sondern Dusseligkeit (freundlich gemeint).In diesem Kreisel ging es weiter geradeaus, auf beiden Seiten waren Streckenposten mit roten Fahnen positoniert, die die Richtung angezeigt haben. in dem besagten Kreisel war dann letztlich auch nach 5 Runden die Abfahrt nach rechts. Direkt vor dem Kreisel stand ein Schild das die Richtung geradeaus- und die Abzweigung in der letzten Runde nach rechts auswies.
Also Schilder waren schon da, Du hast sie vermutlich nur nicht gesehen.
Wie auch immer. Es ist schade das Dir das passiert ist, aber man muss manchmal auch den Fehler bei sich selbst suchen und nicht andere dafür verantwortlich machen.
Ich bin sicher, das Du Dir ab sofort mehr Gedanken über Streckenverlauf etc. machen wirst.
Und das ist dann das Schöne: Das passiert Dir dann vermutlich nicht nochmal.