Zitat:
Zitat von soloagua
Hab gestern auch an Dich gedacht und Motivation daraus geschöpft!
|
Freut mich
Es läuft, äh radelt weiterhin super. Kurios, eine Disziplin klasse, eine durchwachsen(aktuell Laufen) und eine megabescheiden

. Und das schon die ganze Saison durch im Wechsel

.
Gestern meine Königsetappe mit extra Schleife(diesmal den Hügel nach Heiligkreuzsteinach ohne quietschendes Vorderrad, diesmal eindeutig die Lunge

) ca. 205 km und knapp 2500 Höhenmeter, brutto fast 9 Stunden . Vorallem im Gegensatz zur Vorwoche bergauf fast immer Gegenwind, bergab darf ich dann bremsen

. Aeroposition klappte letztens besser(2 mal 20km flach), gestern allerdings "vom Winde verweht".
Zwischendurch fühlte ich mich doch schon mal geplättet, aber dank Pampe kam neue Energie. Am Ende wollten Hintern und Hände absolut nicht mehr, Muskeln und Herz/Kreislauf noch ok.
Heute drücke ich nicht nur den Kraichgau-Wettkämpfern die Daumen sondern besonders auch Andreas Beseler und seinen Mitfahren, die auf eine Spendentour von Jügesheim nach Barcelona 3800km abstrampeln wollen. Die Erlöse(Cent pro Kilometer) gehen an die Nathalie-Todenhöfer-Stifung(MS).
Ein Teil der heutigen Strecke verläuft durch mein Trainingsrevier. Mitfahren wäre aber für mich zu viel gewesen, ich brauche meine gewohnte Umgebung und vertraute Rituale.
Allen einen schönen Sonntag

.