gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Raam 2014
Thema: Raam 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2014, 18:13   #19
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von autpatriot Beitrag anzeigen
Verstehe da die unnötigen seitenhiebe überhaupt nicht.

Da strasser christoph fährt derzeit ein wahnsinns rennen und ihr habt nichts bessereres zu tun als wie andere "faule" athleten in den fokus zu rücken...

So ein klasser kerl total locker immer freundlich und echt ein top langstreckenfahrer hat sich auch medial viel mehr aufmerksamkeit verdient.

Finde es echt super was er derzeit abliefert und er hat denke ich gute chancen wieder das rennen erfolgreich zu beenden.
Stimme dir absolut zu.

Strasser ist echt ein netter Kerl und einfach ein super Talent. Und ich denke er hat mit den eigenen Aussagen absolut Recht. Bei solchen Langstreckenrennen geht es nicht um wahnsinnige Wattwerte oder um Muskelmasse oder ähnliches. Er tritt über die Rennzeit im Schnitt 160 Watt das ist bei ihm absoluter REKOM Bereich. Da kann man kaum dopen, wenn man etwas nehmen kann, dann sind es Psychopharmaka damit man der Belastung standhält.
Ich glaube gerne das er sauber ist und fährt und finde seine Leistung einfach nur gigantisch!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten