Nach vier Ausfahrten(auch eine 5h Tour) bin ich mit dem TM01 sehr zufrieden. Vor allem das Handling sagt mir irgendwie zu, fühle mich auf dem Rad sehr wohl und das instabile Gefühl, welches ich sonst immer verspürt hatte, wenn ich sehr lange nicht auf einem TT gesessen habe, gab es hier fast gar nicht.
Gestern habe ich den ersten CP30-Test auf dem BMC gemacht. Leider fehlen mir da ca. 10% Leistung gegenüber dem Rennrad(selbe Strecke, gleicher Erholungszustand, ähnliche Temp etc.). Ob das an noch fehlender Gewöhnung, noch anzupassender Sitzposition oder unterschiedlich kalibrierten P2Max-Kurbeln liegt

wird sich später zeigen(Anfang Juli lasse ich eine Retül-Vermessung machen und vlt. finde ich jemand, welcher mir ein Powertap leiht, dann könnte ich mal die beiden Kurbeln vergleichen.).
Das TM01 hat ja einen Lenkanschlag, wahrscheinlich wegen der Bremskabelführungen durch den Rahmen. Da ist ja kein großer Spielraum. Hat die mal jemand entfernt? Scheinen ja "nur" zwei Gummianschläge am Steuerkopf zu sein?
Der Wendekreis ist eigtl. ok. Beim Giant Trinity war das viel schlimmer, aber da ich mit dem Rad viele Serpentinen fahren muss, hätte ich da für den Notfall doch gerne etwas mehr Spielraum, falls die Schlucht zu nahe kommt
