Und die Pechsträhne hält an, und zwar richtig
War heute (bzw. gestern nach Uhrzeit) mit meinem Nachbarn im Gelände unterwegs, er mit seinem MTB und ich mit dem Crosser. Berghoch hatte ich gut lachen, die Trails runter war mein Material irgendwie nicht so geeignet, aber irgendwie bin ich dann trotzdem runter, auch wenn ich - ich gebe es zu - manchmal getragen habe, aber steil über Wurzeln ist mit dem Crosser einfach nicht so geil.
Gegen Ende der Tour sind wir erst auf so ner Schotterpiste runter, die dann in Asphalt über ging. Scheinbar hatte ich auf der Schotterpiste einen Durchschlag, mein Vorderreifen war jedenfalls komplett leer, habe ich aber nicht bemerkt, als es passiert ist. Direkt nach Beginn des Asphalts hat sich die Straße leicht gekrümmt, aber das hat schon gereicht, dass mein Vorderrad weggerutscht ist, Null Kontraktion mehr, aber wundert ja nicht bei nem komplett leeren Vorderrad. Ich mich also schön abgelegt!
sturz1.jpg
sturz2.jpg
sturz3.jpg
sturz4.jpg
Wenn mich jetzt nicht eine Wunderheilung ereilt, kann ich die MD am Samstag vergessen
Und zu allem Überfluss hatte ich natürlich keinen Schlauch dabei. Ich hatte ihn liegen gelassen und wollte ihn eigentlich noch holen, aber da stand mein Nachbar schon vor der Tür und ich dachte noch "scheiß drauf, wird schon nix passieren". Tja, 5km wandern war da nochmal angesagt, soweit sind die Blasen also schon wieder abgeschwollen, wobei diese Baustelle nach wie vor noch offen gewesen wäre...