gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RR-Anfänger: Taub werdende Füße
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 18:12   #5
Bielefelder87
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Ich würde jemand der sich ein bisschen damit auskennt, z.b. dein Radhändler mal fragen, ob du einigermassen sinnig auf dem Bock sitzt. Oder Jemand/Trainer des örtlichen Radfahrvereins.
Würde ich auch sagen.
Hast du Platten oder Cleats unter deinen Schuhen? Wenn du Cleats hast dann veränder doch mal die einstellung indem du sie weiter nach vorne oder nach hinten machst. Ich hatte das selbe Problem das meine Zehen immer taub wurden, dann habe ich die Cleats nach ganz vorne gemacht und nun geht es

Wegen der Sitztposition würde ich mal zu zum Fachhändler fahren, kannst du ja in dein Training einbauen wenn dieser nicht zu weit weg ist.
Meiner hat mir den Sattel eingestellt und ich bin dann paar Tage später in meinem Training nochmal zu ihm gefahren und er hat sich angeguckt wie ich beim Training auf dem Rad sitzte usw. und hat mir dann noch Tipps gegeben. Wenns ein Gröoßere Handler ist am besten vorher anrufen damit dieser Typ auch Zeit für dich hat

viel erfolg
Bielefelder87 ist offline   Mit Zitat antworten