gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 12:23   #5914
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
Herr Nik, besteht vielleicht die Möglichkeit Berlin zu besichtigen?
Auch für Bewohner der Alpenrepublik empfehlenswert.
Dort könnte dann ein Bewerb gegen Captain Hook durchgeführt werden.
Jede Wette: Captain Hook gewinnt den Bewerb so haushoch, dass er quasi außerhalb der Konkurrenz gewertet werden müsste.
Mein Lieber Antonius,

Dass mir der Captain die Nase lang zieht steht doch außer Frage. Wieso dachtest du übrigens, dass ich denke, dass dem nicht so wäre? So krass, wie du dir das allerdings vorstellst wirds dann aber wohl auch nicht sein. Bin letztens erst bei einem 30minütigen ZF knapp 360W gefahren. Bissl mehr Wert auf Aero noch und dann wirds nicht so weit fehlen. Mich würde halt interessieren wie viel fehlt. Rein aus Interesse. Wenn es in dein Denkschema passt dann stell dir vor, dass ich gerne meinen Antonius mit dem vom Captain vergleichen würde. Wozu gibts sonst WK? (Man beachte den Ironiesmiley). Aber zahl mir den Flug und den Aufenthalt in Berlin und ich bin gerne bereit mich zu messen.

und mein Lieber Captain,

Wie oft muss ich schreiben, dass ich deine Leistungen abartig finde aber dann hängst du dich an diesem einen Satz auf? Ich bin halt kritisch und ich glaube das ist ehrlicher, als hier auf Grund deiner Leistungen immer nur am Boden zu knien und gen Berlin zu huldigen. Gefällt dir das besser? Gut dann halt ich in Zukunft mein Maul. Mei. Mein Satz war ja nicht beleidigend. Er war als Herausforderung gemeint. Waren da jetzt richtig gute Leute am Start? Ich kann das nicht beurteilen. Bin ja kein Berliner.

Im Grunde gibts immer einen besseren. Aber darum gehts ja gar nicht. Mich wunderts einfach dass auf dieser Strecke die besten "nur" (man beachte die Anführungszeichen) 47,5kmh fahren. Ich hätte die Sieger (und in dieser Kategorie hatte ich dich auch verortet) Richtung 50kmh getippt.

Und die 305W vom Carlos für 44kmh deuten nicht auf 370W.*duckundweg*. Was bist du im 20min Test gefahren? Das wird ziemlich hinkommen. Ob dir das nun recht ist oder nicht...

Bin schon wieder kritisch. Entschuldige

Nik