|
Endlich Ruehtag!
Und wohl auch der Grund, weshalb ich jetzt so platt bin.
Ich werde also in 5 Minuten den Junior vom Kicken abholen, den Stiften eine Pizza machen, mit den Tölen raus, kurz Termine nachbereiten und dann ab in's Bett.
Ich könnt' jetzt schon...
Aber zum Glück hatte ich einen Start in den Tag wie im Urlaub.
Bin 4:15 Uhr in's Auto Richtung Autobahn, habe 10 Minuten später am Steinbruch geparkt und bin bei milden 20°C in den morgendlichen Nebelschleier 9km gerannt, dann kam die Sonne glutrot raus und ich b in direkt mit dem Einteiler in den Teich gehechtet, 30 Minuten in den Sonnenaufgang gekrault, abgetrocknet, Deo unter die Arme, Anzug an und direkt zum Termin gedüst.
Und die Gespräche waren heute echt super, wir haben gleich ein Vorführteil in so einen Prototypen verbaut (so'ne Röhre, wenn Du in die geschoben und durchleuchtet wirst, hast Du Deine besten Tage bereits hinter Dir gehabt...), die Techniker haben mir auf der Rückfahrt bereits das Lastenheft zukommen lassen, beim zweiten Termin habe ich dann gleich mein anderes Muster für 2 Wochen zum Test gelassen.
Ich hab ein gutes Gefühl!
Und am Montag muß ich meinem schwäbischen Majestix erklären, dass meine Muster "weg" sind, der alte Erbsenzähler wird mir dann sicher gleich eine Rechnung von 4.000 EUR schicken...
Aber ich stelle dann einfach auf Tunnelblick um!
Weiter geht's, wir sehen uns draussen!
|