Zitat:
Zitat von klefri
Warum noch einmal ein Jahr zum Yoga?
|
Schau Dir mal an, wie die Damensiegerin sitzt... UCI gerecht und trotzdem brutal tief und gleichzeitig vorne richtig schön geschlossen. Nur... Da musste erstmal noch Druck machen können. Da musst Du so beweglich sein, wie ich es garantiert nicht bin!
War übrigens nen bisschen geheim alles. Hab sie gefragt, ob sie verrät, wie wenig Watt sie für den Speed treten muss. Die haben sich ob der Frage totgelacht so blöde war die. Natürlich gabs keine Info. Ich hab dann nur geäußert, dass ich genug Bilder im Netz gesehen hätte und bereits wüsste, dass es ziemlich gute Werte wären und man dazu nur gratulieren könnte. Ich glaube das hat sie zumindest ein bisschen gefreut, aber deshalb hat sie trotzdem nix gesagt. Würde mich auch mal interessieren, ob sie ne kürzere Kurbel fährt um das so sitzen zu können. Aber hab ich mich dann nicht mehr getraut zu fragen. Das wäre bestimmt noch geheimer gewesen.
Allerdings muss man sagen, dass sie sehr viel experimentiert auf diesem Gebiet und es irgendwie auch logisch erscheint, wenn sie das nicht jedem Fremden der mal eben fragt auf die Nase bindet. Die macht auf jeden Fall einen super Job auf diesem Gebiet.