gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2014, 12:55   #2587
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Ich hoffe du kannst nach der ganzen Aufregung jetzt Stück für Stück loslassen. Mach doch zu Ablekung ein paar Bikinibilder, das Wetter würde passen.
Das Wetter wohl, die Figur leider nicht.

Heute Morgen war ich schlau und bin nicht ins Freibad gefahren, weil ich wusste, dass es gestern wegen Sturmschäden geschlossen war und ich morgens niemanden dort erreichte.
Ich bin statt dessen ins Rentnerbad gegangen und was sehe ich dort? Schnelle Fische im heimatlichen Gewässer, die dort eigentlich nicht hinein gehören.
Von einem der Fischlein, weiblich und sehr hübsch anzusehen, erfuhr ich, dass im Schwimmzentrum, wo die Startgemeinschaft Essen trainiert, der Blitz einschlug und das Bad bis mindestens zum Wochenende geschlossen ist.
Das Fischlein äußerte Bedenken, wie man sich den in diesem ollen Bad (so sagte sie es nicht, aber ich konnte es zwischen den Zeilen lesen) auf die Deutschen Meisterschaften nächste Woche in Berlin vorbereiten solle...
Ich dagegen fragte mich, wie ich denn diese Woche schwimmen soll, denn der Rest der Schwimmer, also nicht die der SGE, tummelten sich einigermaßen eng im sogenannten "Sportbecken", wahrend die Sportler das Mehrzweckbecken für sich gesperrt hatten. Hätte man ja auch anders herum machen können.

Heute stand auf dem Programm und so bin ich's geschwommen (heute mal wieder auf der 25 m Bahn, weil im Rentnerbad ja nur kurze Becken sind):
200 m ein
10 x 50 m, Abgang alle 1:00, zügig
-> bin ich alle in 46-47 s geschwommen und fühlte sich locker an
100 m locker Brust/Rücken
4 x 200 m, 1 Min. Pause: 150 m normal, 50 schnell
-3:15,6
-3:14,1
-3:16,8
-3:16,7
3 x 200 m, 1 Min. Pause: 100 normal, 100 schnell
-3:13,4
-3:14,1
-3:14,3
2 x 200 m, 1 Min. Pause: 50 normal, 150 schnell
-3:10,6
-3:14,4
100 m locker Brust/Rücken
200 m schnell ->3:09,7

Heute steht in der Klinik Kisten packen auf dem Programm, weil ja morgen der Rückzug in unser kernsaniertes Haus ist. ich bin schon fast fertig und habe eben in der Tagesklinik geholfen.
Ich freue mich riesig, morgen wieder zurück im alten Haus zu sein und habe dann wieder einen suuper Arbeitsweg: ca. 7 Minuten mit dem Rad bergab über einen Radweg. Begegnung mit Autos: NULL!

So, Leute, ich muss weiter Kisten packen. Wümsche euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten