|
Jungs, ich kann eure Standpunkte beide total nachvollziehen.
Meine Vereinskollegen wären die letzten, die böse wären, wenn ich wegen Frankfurt nicht starten würde. Aber hoffen natürlich trotzdem dass ich sie unterstütze. Normalerweise befinden wir uns irgendwo im vordren Mittelfeld der Liga. Aufgrund von Verletzungen und Terminüberschneidungen sind leider 2-3 andere ausgefallen. Da wir in der Breite leider nicht so stark besetzt sind, kam jetzt halt leider der letzte Platz heraus. Also auch selbst wenn ich nur mit halbem Tempo starte wäre ich immernoch deutlich schneller als potentielle Nachrücker.
Aber wie flachy schon richtig erkannt hat, liegt mein Schwerpunkt doch auf meinem IM Rennen. Nehme die Liga WK nur als gute Einheiten mit (machen die meisten bei uns so). Das Sturz Risiko ist bei dem WK aber nicht höher wie im Training, da bei uns in der Liga Windschattenverbot ist. War bei deinem damaligen BL Rennen ja anders.
Trainingstechnisch ist das denke kein großer Nachteil wenn ich statt 80+10 Koppel Training an dem Tag eine OD mache, wo ich nicht voll an die Grenze gehe und am Ende eine lockere 40/41 laufe
Das Ziel für Frankfurt ist immernoch 9:15h. Ist ja immerhin doch die erste LD. Wenns natürlich schneller geht, dann umso geiler. Hawaii Quali will ich 2015/2016 angreifen.