Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Mir (uns) ist etwas Blödes passiert, ich habe Samstag die Haustür geschlossen, ohne mich zu vergewissern, dass ein anderer einen Schlüssel mitgenommen hatte.
Ich musste einen Schlüsseldienst anrufen, vom Festnetztelephon (mit Wählscheibe!!) unserer über 80-jährigen Nachbarin.
Ich fühtle mich, nachdem ich die Rechnung beglichen hatte, die Summe verrate ich erst später, leicht über den Tisch gezogen und hätte nicht wenig Lust, meine Anwältin zu kontaktieren und dann
Machtt das Eurer Ansicht nach Sinn oder werfe ich einfach nur Geld hinterher?
|
Ist mir auch schon passiert. Das blöde ist, wenn man schon bezahlt hat, hat man kaum noch eine Chance. Das ist wirklich ein Klassiker der Abzocke. Ich hab auch deutlich mehr als die Summe in #2 bezahlt. Jetzt haben wir Schlüssel beim Nachbarn und die Nummer eines Schlüsseldienstes der auch am WE maximal 120 EUR nimmt, unter der Woche um 50.