gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2014, 17:01   #506
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

die regeneratinswoche ist um und ich stelle fest ich war garned schwimmen , also bis auf die 500m am Montag zum entspannen...

na wurst

2.06.-08.06
1x schwimmen 0,5km 0:15
2xrad 162km 5:42
3xlaufen 20,9km 2:11
Gesamt 8:08

Noch 13 Wochen bis Köln und das 2te vereinszeitfahren stand auf dem Programm ich entschied mich für die faule Variante!
Rad ins Auto Paar km einrollen und 16,5km Stoff
schon nach dem Anfahren war mir klar, ok die Oberschenkel sind noch sauer auf mich...also beissen. der Wind stand heute ungünstig nicht wie beim 1. fahren so gabs also recht früh leicht bergann Gegenwind.... beissen beissen beissen. da es ein Rundkurs ist freute ich mich schon auf die schnellen passagen. Kette rechts und pumpen. mit 25:45 bin ich mit angeschlagenen Beinen und schlechteren Windverhältnissen 2 sec schneller gefahren .
Ein Glück habe ich mich für die "faule" Variante entschiden den das Wetter schlägt mir ganz schön auf den Kreislauf... habe mich jeze ein paar std erholt und quäle mich jeze nochmal in die Sonne für 1 stündchen Jogging nehme aber viel Wasser mit...

Am Sonntag ist ja wieder Wettkampf im Indeland den ich aber locker aus dem training mitnehme um jeze 4 Wochen hoffentlich nochmal gut kilometer gut zu machen .

Geniesst das Wetter auch wenn ich so ein wenig den Frühlingsübergang vermisse

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten