Zitat:
Zitat von FMMT
und auf den Seiten den galoppierenden Pferden oder den grasenden Kühen nachträume,
|
Deinen Tagträumen hab ich heute zu verdanken, mir wieder eine andere Sicht der Dinge anzueignen, nachdem ich auf den ersten 5-6k meines geplanten LDL keine Einstellung zu demselben gefunden hatte. Die Uhr sagte, du bist zu lahm, die Sonne brachte einen schon morgens ins starke Schwitzen, die Beine wie Beton. Also den objektiven Daten nach alles sch...e.
Keine Ahnung, ob die Kühe in Wachtberg wirklich auf der Wiese standen, die Pferde schliefen allerdings noch

trotzdem, Hühner, die den Tagesanbruch feiern, waren definitiv da. Und dann klappts auch. Mit dem Traben. Zumindest mit der Einstellung, dass man subjektives Wohlbefinden und inneres Gleichgewicht auch entwickeln kann, wenn okjektiv alles anders ausschaut.
Danke für Deine Inspiration

, so dass auch ein schlecht aussehender Start in den Tag sich mit der passenden Einstellung noch zu etwas Schönem entwickeln kann
