Ich behaupte, dass die Tore durch Klose gefallen sind. Es ist einfach deutlich schwieriger nur zu verteidigen, wenn vorne im Zentrum immer ein erfahrener Stürmer für Unruhe sorgt.
Und von außen oder aus dem Mittelfeld noch schnelle Leute in Räume stoßen, die sich aus dem Übernehmen/Übergeben der IV mit dem echten 9er ergeben.
Im Handball spielt man ja auch mit einem oder zwei Kreisläufern bei einer 6:0 Deckung, um Räume zu schaffen.
Ich glaube, dass Reus in seiner individuellen Klasse schwer zu ersetzen bzw gar nicht zu ersetzen ist. Allerdings hätte die N11 ein Ausfall von Klose oder in der Abwehr heftiger getroffen, da hier der Abfall der Klasse noch eher zu bemerken ist.
Löw wirds egal sein. Ist ja nur nen Dortmunder, hauptsache seine Bayernspieler werden fit. Achja er hat ja nur 100% fitte Spieler mitgenommen
Naja und sowas wie Spielfluss stellt sich bei der N11 auch nicht ein, wenn man immer mit anderen Leuten neben sich spielt. Da fände ich es wichtiger Leistungsträger nicht unnötig einem Risiko auszusetzen. Zumal ein Spiel gegen Armenien nun nicht wirklich aussagekräftig ist