Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
1. Hast Du das Gefühl, das sich Dein Lungenvolumen plötzlich von zwei Litern auf einen Viertel Liter reduziert hat, oder
2. hast Du eher das Gefühl, dass Du mehr Kraft brauchst, um die gleiche Menge Luft einzuatmen als in ausgeruhtem/entspannten Zustand??
Und was der Kollege "Sybenwurz" meint, deckt sich ja eigentlich mit meiner Aussage, das Übel an der Wurzel zu packen und nicht nur an den Symptomen zu werkeln.
|
Eher 1. und zum Post: Natürlich deckt sich das. Aber ernsthaft... eine Ernährungsumstellung ist das Eine und von mir ohnehin angepeilt. ABER: Das bekämpft die Ursache nicht sofort, sondern dauert eben logischerweise seine Zeit. Alles kein Problem. Nur ... NEIN ich will nicht ständig irgendwelche Allergie-Wehwehchen haben. Das Asthma ist das Eine, aber dazu kommen noch die normalen Nase läuft, Kopfschmerzen und Augen tränen Symptome. Mal mehr mal weniger starkt.
Ich habe heute gelesen, dass Erdbeeren, Paprika (roh), rohe Tomaten nicht gut sind für mich. Das sind alles Lebensmittel, die ich permanent, viel und eigentlich täglich esse und das auch noch sehr gern. Und? Sind die ungesund? Bis eben waren sie das für mich nicht.