Zitat:
Zitat von Maldini
Im Ernst: momentan jetzt ist doch gigantisch draußen, gerade früh. So wie gestern morgen bei uns in den Lippeauen, wenn die Sonne aufgeht und über den Wiesen noch etwas Nebel umher wabbert und du deine Runde drehen darfst. Das ist Luxus pur!
Oder heute, als es um 4:45 h der Tag noch etwas frisch und windig daherkam, aber auch das war schön und als dann die Sonne mit ihrem Tagwerk begann...
Und jetzt sitze ich hoch motiviert und frisch im Büro (und freue mich schon auf morgen)
Grüße
Maldini
|
Als ich gestern abend im Fastdunkel durch die Leinemasch nach hause fuhr dachte ich das auch.
Ein mir unbekannter Vogel knarzte wie eine alte rostige Tür, der Kuckkuck mit Sprachfehler machte sich lauthals bemerkbar, die Fledermäuse zappelten zwischen den alten Bäumen hindurch.
Nur als ich einen Storch sah, gab mir das ganze einen Stich. Normalerweise freue ich mich diese Tiere zu sehen, da mußte ich aber daran denken, dass das Storchenpaar seine vier Jungen, zum 2. Mal in Folge verloren hat.
Wenn sie nächstes Jahr ihre Jungen durchkriegen, steigt bestimmt ne Party, wenn sie sich verabschieden.