gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2014, 10:16   #1593
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Zitat von Benson-80 Beitrag anzeigen
So früh am Morgen ne Runde Rumpfstabi is auch was feines zum wach werden beim Radio hören und schönen Käffchen..
Das Wort "Rumpfstabi" löst bei mir das selbe aus wie, Kioto Protokoll, Erderwärmung, SUV, Schwimmtraining oder Lightweight Laufräder: ein extrem schlechtes Gewissen!

Mit Radio und Käffchen hört sich das vieeeeel freundlicher an.

Vielleicht auch eine Strategie für Bellamartha ? Stilvolles Käffchen am Beckenrand in einer edlen Keramiktasste statt Plastikschrott als Motivationshilfe?

Ich finde ( mittlerweile ) um 5:00 aufstehen genau so schlimm wie um 7:00 aufzustehen. Und es ist immer gut wenn man keine Alternativen hat Die Einschlafzeit reguliert sich mit der Zeit von selbst.

@ Flachy Danke fürs ABER , ich sehe mich jetzt am Abgrund zu einer gefährlichen Frühform wandeln, dank deines Einwandes werde ich noch mal einen 4 wöchigen Grundlagenblock einschieben. Fanzine ist eine klasse Idee, am Ende des Jahres gibt's ein Best of mit den besten Geschichten/Fotos von Flachy produziert auf dem Kopierer eines Kiosk in der Lausitz, ich überweise schon mal meine 2 Euro plus Porto!

Heute morgen ( Regen, grau ) war die Frühform wie weggeblasen u. alles war wie zäh wie in fernen Wintertagen, gnädiger weise ohne Uhr unterwegs.

Try harder!