Zitat:

Zitat von  Benson-80

So früh am Morgen ne Runde Rumpfstabi is auch was feines zum wach werden beim Radio hören und schönen Käffchen..    

| 

Das Wort "Rumpfstabi" löst bei mir das selbe aus wie, Kioto Protokoll, Erderwärmung, SUV, Schwimmtraining oder Lightweight Laufräder: ein extrem schlechtes Gewissen! 
Mit Radio und Käffchen hört sich das vieeeeel freundlicher an.
Vielleicht auch eine Strategie für Bellamartha  ?  Stilvolles Käffchen am Beckenrand in einer edlen Keramiktasste statt Plastikschrott als Motivationshilfe?
Ich finde ( mittlerweile 

) um 5:00 aufstehen genau so schlimm wie um 7:00 aufzustehen. Und es ist immer gut wenn man keine Alternativen hat

Die Einschlafzeit reguliert sich mit der Zeit von selbst.
@ Flachy Danke fürs ABER , ich sehe mich jetzt  am Abgrund zu einer gefährlichen Frühform wandeln, dank deines Einwandes werde ich noch mal einen 4 wöchigen Grundlagenblock einschieben. Fanzine ist eine klasse Idee, am Ende des Jahres gibt's ein Best of mit den besten Geschichten/Fotos von Flachy produziert auf dem Kopierer eines Kiosk in der Lausitz, ich überweise schon mal meine 2 Euro plus Porto!
Heute morgen ( Regen, grau ) war die Frühform wie weggeblasen u. alles war wie zäh wie in fernen Wintertagen, gnädiger weise ohne Uhr unterwegs.
Try harder!