gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 07:50   #11568
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Zitat:
Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
Ich gestern hab meine Halbmarathon Bestzeit pulverisiert gestern in Duisburg.... um 6:30 min...
Auf 1:52:03.
Herzlichen Glückwunsch! Das war wohl ein "Bestzeit-Pulverisier-WE", bei mir waren es auch gleich 8 min. Verbesserung. Ich finde das total aufbauend zu sehen, dass Training diesmal wirklich was brachte und es gleich sooo voranging.

Hab heute morgen die Fotos angeschaut vom Lauf (leider alle so teuer, Einzelfoto 9€) und ich seh da auch schon ganz schön abgekämpft aus, wie wenn ich jeden umbringe der mir in den Weg kommt

Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi Beitrag anzeigen
gestern meine erste OD gefinisht (nur 1.000m schwimmen wegen Becken) und das in 2:18:02
Jetzt kann das Saison Highlight, die olympische Distanz in Hamburg am 13.07. kommen
Herzlichen Glückwunsch

Bei mir gehts nun Ende des Monats los mit meiner bewährten SD. Da muss ich nur mal noch fleißig das Rumballern auf dem Rad in der Ebene üben. Dann im August def. "meine" Lieblings-OD und dazwischen mal noch schauen. Ich war immer noch nicht im See und mal mit Neo schwimmen, wie weit ich da komme macht viel von der Planung abhängig.
Nun muss aber auch erstmal der Zeh auskuriert werden.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten