gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rheinauhafen Triathlon Köln 01.06.2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 23:54   #23
Sportmaus
Szenekenner

Benutzerbild von Sportmaus

Hallo Leute,

zu erst einmal hat es mich gefreut, dass das Wetter mitgespielt hat! War perfekt, finde ich.
Meiner einer hatte ein paar Probleme beim Schwimmen. Als Erfahrungswert bislang nur Schwimmbad oder der Raunheimer Waldsee). Ich habe keinen Rhytmus gefunden. Habe mich irgendwie die 750m durchgeschlagen. Wenn es sein musste, auch auf dem Rücken. Beim Ausstieg fand ich eine Person zu wenig, als Hilfe dort hoch zu kommen. Ich musste mich alleine die Stufe hochquälen. Kam mir vor, wie eine Robbe.

Das Enge in der WZ ging eigentlich. Habe es mir Anfangs schlimmer vorgestellt. Aber auch hier habe ich eine kleine Anmerkung, was man verbessern könnte. Das Kopfsteinpflaster sollte komplett ausgelegt sein. Barfuß ging es ja noch. Aber dann mit den PLatten an den Füssen, lässt sich dies äußert sch*** laufen. Zurück zum Wechsel aufs Laufen noch schlimmer.
Achja ....hier wurde erwähnt, das JEDER in die WZ rein kam. Das stimmt nur halb. Man kam nur mit Zeitband und Startnummer rein. Wurde meistens kontrolliert. Aber das Personal war zu manchen Zeiten etwas eng gesäht. Aber wo ist das nicht. Kenne ich von Vereinen.

Die Radstrecke fand ich ok. Habe zwar auch den Wind ab und zu verflucht...habe aber auch schon schlimmer erlebt.
Manchmal konnte man es nicht vermeiden, mal einen Augenblick hinter einem zu fahren. Aber meistens war es ok.
Sind alle auch fair gefahren in meiner Sprint-Gruppe.
Die Zuschauer haben jeden angefeuert! Fand ich geil!
Ich hab öfter mal gehört "da geht noch was...hau rein" :-D

Beim Laufen war es etwas ruhiger von den Zuschauer her.
Und mein Kumpel hat mich dann auch "alleine" gelassen und hat seinen Endspurt eingelegt :-p
In Summe bin ich mit meiner Zeit zufrieden. Als Einstieg für 2014 langt es. In zwei Wochen muss ich fit für Kraichgau sein.

In Summe: Hat alles Spaß gemacht! (außer der eiskalten Dusche danach)