gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 21:23   #11565
Tabaluga
Szenekenner

@anneliese: ich komme aus Stuttgart und habe eine etwas bewegte Sportgeschichte hinter mir. Bis Sept. 2012 Fußball gespielt, was nach einer Knie OP unmöglich wurde. Ich fing an mit Laufen und bekam Spaß daran - erste kleinere Läufe folgten. Im Sommer 2013 lief ich zum ersten Mal 21 km und nebenbei zum Ausgleich auch ein bisschen Schwimmen. Da war schon der Gedanke irgendwann mal an einen Triathlon zu denken.
Ich wurde nach Indien versetzt für drei Monate und wurde gleich in der ersten Woche krank. Wie sich im Nachhinein herausstelle eine schwere Viruserkrankung die vor Ort weder erkannt noch richtig behandelt wurde. Pause bis Mai 2014.

Jetzt darf ich endlich wieder etwas machen. Da ich noch nicht so lange laufen darf dachte ich mir ich kann mir ja schon mal die Schwimmtechnik aneignen, wenn ich dann bereit bin für den Triathlon gehts schneller. Will aber diese Saison erstmal nur Läufe machen (inkl. hoffentlich dem HM, aber das hängt von der Gesundheit ab) und dann im Frühjahr 2015 erst den ersten Triathlon.

@Lucies: klasse HM Zeit! Und viel Erfolg beim Triathlon Training dann auch schonmal
Tabaluga ist offline   Mit Zitat antworten