|
Orientier dich an der Konkurrenz. Zu meiner Zeit kamen die ersten Speedo S2000 Badehosen und später die Aquablade und Haifischdinger für teuer Geld.
Komischerweise hat man auf den einfachen Vergleichswettkämpfen mehr davon gesehen als in den Vorläufen der Landes- und Norddeutschen Meisterschaften. Das gute Material wurde dann in den Endläufen ausgepackt.
Früher haben gerade die "Middle of the Pack"- Leute das HighTechZeug getragen und die richtig schnellen Leute eher mit "normalen" Hosen geschwommen.
Ich werde nie einen Kurzbahn-WM Endlauf über 100m Freistil vergessen, wo alle in ihren Hightec Anzügen am Start waren und Alexander Popov mit ner 0815 Badehose gewonnen hat. Muss einer seiner letzten WK vor der Messerattacke gewesen sein
Wenn es in seiner Leistungsklasse üblich ist diese Klamotten zu tragen, seh ich da kein großes Problem. Wenn er der einzige ist, würde ich es eher sein lassen und ihn auf später vertrösten.
Achja, gerade dieses HighTechZeuch muss 100% passen und gerade bei so jungen Menschen verändert sich der Körper doch einfach zu schnell um Klamotten auf Kante zu kaufen
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
|