Zitat:
Zitat von MarcoZH
Meinst du dieses Manual?
http://www.bmc-racing.com/fileadmin/...man_online.pdf
Steht nur, dass du bei Firecrest die Bremsbeläge modifizieren musst, sprich 1.5mm abschneiden musst.
Welche Beläge selber die FC brauchen wird von Zipp empfohlen, nicht von BMC.
Empfohlen wird vielerorts die gelben Swisstop oder die Zippeigenen.
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Das heißt, alle Zipp-Firecrest-(o.ä.-)Besitzer sitzen bei jedem Bremsbelagwechsel da und schnitzen von den nagelneuen Bremsbelägen erstmal 1,5mm runter, damit die Beläge überhaupt passen?

Die BMC-Jungs hatten also bei der Entwicklung des Rahmens nicht die Breite der "besten" Aerofelge im Kopf

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Mal davon abgesehen, dass mich der Rahmen in "live" überhaupt nicht begeistert, erscheint er mir immer weniger ausgereift. Erst das Ritzelproblem, jetzt so eine Bastellösung für die Bremsbeläge....
Matthias
Matthias