gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 11:29   #1571
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Moin, kurze Zusammenfassung vom WE

Samstag Morgen Vereinsschwimmen, es waren so wenig da, dass jeder seine eigene Bahn hatte, die Ostwestfälischen Kurzbahn Meisterschaften waren eröffnet und wie nicht anders zu erwarten wurde ich ordentlich versenkt

Am Abend 2h KA Intervalle zur Vorbereitung meiner dekadenten Sonntagstour. Die begann bei herrlichem Wetter um 14:30

Ich bin die Teuto Panorama RTF , die am Vormittag stattfand abfahren. Nach einigen Minuten kamen mir die ersten Helden auf ihren letzten Kilometern entgegen, ich war also falsch rum unterwegs. Nach gut einer halben Stunde merkte ich, dass mein Ersatzschlauch noch am TT hing. Bei meinem bisherigen "Glück" mit Gummiprodukten entschloss ich mich noch einmal nach Hause zu fahren und den Schlauch zu holen. An einer Ampel ein kurzer Dialog, der die Ostwestfälische Mentalität auf den Punkt bringt

TB: Und welche Runde bist du gefahren?
RTF'ler : 120km
TB: Und wie wars?
RTF'ler: Ja reicht jetzt.

Ende des Gesprächs!

Nachdem ich den Schlauch geholt hatte bin ich die besagte 120er Runde richtig rum abgefahren, und es war nur geil, immer wieder grandiose Blicke in die Täler, eine endlose Achterbahnfahrt mit 1600hm. Ein Flash in grün.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=szjbbpnxmgydxnil

Mit extra Runde waren es dann knapp 150km. Klar am Ende war ich kaputt, aber nicht völlig zerstört, das lässt hoffen.

Die letzte Stunde hatte ich die Straßen für mich allein, muss wohl mit dieser komischen Randsportart zusammenhängen, in der in 2 Wo auf der anderen Seite der Erde eine WM stattfindet?

Frisch auf!