gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Switzerland Rapperswil 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2014, 11:25   #57
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von dasgehtschneller Beitrag anzeigen
Witzig finde ich das noch im Zusammenhang mit den offiziellen Zeitmessungen. Da diese natürlich auf der Richtigkeit ihrer Strecke beharren, habe ich die letzten 5 km mit 160 km/h absolviert

Ich hatte 165!
Das Wetter war ja traumhaft und jede Menge Leute auf und neben der Strecke getroffen! Hat riesen Spass gemacht, aber der Anstieg nach Goldingen und ich, wir werden definitiv keine Freunde mehr
Schade, dass sich unser Schwimmer beim Schwimmausstieg den Zeh ausgerenkt hat und die Schiris glücklicherweise ein Auge zugedrückt haben, dass jemand anderes den Chip mitnahm. So wurde es leider kein Zieleinlauf zu dritt. Sehr sehr schade für Ihn und wir waren ganz happy, dass wir insgesamt nur 8 min langsamer waren als unsere "geschätzte" Zeit.

Unglücklich fand ich für die Staffeln, dass wir als Radfahrer auch schon um 7:45 die Wechselzone verlassen mussten und dann erst um 9:40 Start war... eine lange Wartezeit.

Ansonsten waren die Helfer wieder grandios und doch bei dem Wetter richtig viele Leute an der Strecke. Zumindest auf unserer ersten Runde. Die zweite waren die meisten dann wohl schon an der Laufstrecke.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!