Hehe, da rollte es auch noch schön mit Druck. Das Tempo der ersten Runde hätte für ne 2:15-2:16 gereicht (insofern hab ich gar nicht so viel verloren...)
Mittlerweile bin ich eigentlich doch zufrieden. 2,5km/h im Schnitt schneller als beim Berlin XL letzten August bei ähnlichem Profil (nur noch flacher ;-) ), das ist schon ne Menge Holz!
Gestern Abend hab ich mich noch schön auf der blackroll gequält und heute fühlen sich die Beine eigentlich ganz gut an, ich spüre muskulär vor allem die Stellen, die gestern verkrampften, aber auch eine gute Ermüdung insgesamt, also ich war schon relativ nahe am Optimum, vielleicht so bei 90-95% des möglichen, 250-260w könnten an einem guten Tag drin sein.
Heute gibt's Pause, morgen und Mittwoch kurz und locker (für mehr hab ich gar keine Zeit) und dann 2 Wochen frei!
Freitag würde ich gerne was längeres machen, so 4-5h GA1. Am Sonntag sind dann 3x17km Zeitfahren. Zuerst EZF, dann Paarzeitfahren mit dem Captain, danach noch im 4er Team.
Zwischen den Rennen sind ca. 30 bzw. 90min Pause (von Zieleinfahrt bis Start).
Ich vermute, das zweite Fahren wird das härteste, wie viel Watt werde ich wohl treten müssen wenn der Captain mit 46kmh ballert?
Geändert von Carlos85 (02.06.2014 um 07:48 Uhr).
|